2023-03-25 05:28:35
heures geantes geant casinoIn Neuseeland sind die mit landbasierten Spielautomaten erwirtschafteten Umsätze seit Beendigung der Corona-bedingten Einschränkungen um 116 % gestiegen.661.Diese hätten die Zeit genutzt, um ihre Werbestrategien anzupassen, so der Hauptgeschäftsführer der Werbeaufsicht, Guy Parker:Wir sind ermutigt zu sehen, dass Werbetreibende, insbesondere im Glücksspielsmicrogaming casinos sign up bonus mzxwektor, Schritte unternehmen, um ihre altersbeschränkten Online-Anzeigen verantwortungsbewusst auszurichten.casino 1995 putlockerAuch der britische Glücksspiel-Verband Betting and Gaming Council (BGC) hat kürzlich sein Vorgehen gegen Glücksspiel-Werbung verstärkt.So sollen alle Verbandsmitglieder sicherstellen, dass Werbung in den sozialen Netzwerken ausschließlich Nutzern ab 25 Jahren angezeigt werde.(Bild: Pixabay)Ein Sprecher der Behörde betonte, dass die Einnahmen von Juli bis September 2020 über denen der Vergleichsquartale der vergangenen fünf Jahre lägen.casino bern jackpot
kostenlose casino spiele ohne einzahlung mit bonus
roulette 0 multiplierSo seien auch diejenigen Glücksspiel-Betreiber, die im dritten Quartal gegen die Regeln der Behörde verstoßen hätten, kontaktiert worden, um die Anzeigen zu entfernen.0)Der Bericht sei Teil der More-Impact-Online-Strategie der Behörde, im Rahmen derer sie über die Dauer von fünf Jahren gegen auf Minderjährige ausgerichtete Werbung vorgehen wolle.Ein weiterer Grund für die niedrigen Umsätze im zweiten Quartal liege in der Ausrufung eines erneuten Covid-19-Notstandes.In dessen Folge mussten Geschäfte rund um die Millionenmetropole Auckland wieder für einige Tage schließen.Spielautomaten werden in Neuseeland wieder oft genutzt.Die Mitglieder des BGC sollten zudem von Glücksspiel-Werbung bei Live-Sportübertragungen absehen.longstreet inn casino
meuble tv roulettes plateau tournant
come vincere alla rouletteDies geht aus einem neuen Bericht der britischen Werbeaufsicht [Seite auf Englisch] hervor.Auch der britische Glücksspiel-Verband Betting and Gaming Council (BGC) hat kürzlich sein Vorgehen gegen Glücksspiel-Werbung verstärkt.Dem Bericht zufolge seien zwischen Juli und September fünf Glücksspiel-Werbeanzeigen von drei verschiedenen Anbietern auf sechs Webseiten festgestellt worden.online casino ohne echtgeld758 Neuseeländische Dollar (76,5 Mio.So sollen alle Verbandsmitglieder sicherstellen, dass Werbung in den sozialen Netzwerken ausschließlich Nutzern ab 25 Jahren angezeigt werde.Ein weiterer Grund für die niedrigen Umsätze im zweiten Quartal liege in der Ausrufung eines erneuten Covid-19-Notstandes.la fiesta casino lobby